Workout?

1 Antwort

anders als kontinuierliche und gleichmäßige belastung und vor allem zahlreiches "pumpen" gibt es keinen einfachen weg, um muskeln aufzubauen. wer sich mit anna bolika anfreundet, begibt sich auf die falsche fährte.

überlege, ob es sich lohnt, sich dafür so stumpfsinnig abzurackern, zumal muskelmänner bei den meisten frauen nicht punkten können und es am ende nur dem ego und zum protzen vor anderen männchen dient.

JoJo15160807
Beitragsersteller

mein Ziel ist es, funktionierende Muskeln zu haben, und fit zu bleiben. Klar geht’s mir auch ums Aussehen, aber das ist nicht der Hauptpunkt.