Words Paraphrasing ?

Bild - (Englisch, Grammatik)

1 Antwort

Bei diesem "Paraphrasing" will die Lehrkraft natürlich wissen, ob du deinen Wortschatz gelernt hast.

a)

- Was weckt dich den morgens auf? ► ein Wecker (an alarm clock)

- Having a lot to do? = being busy

- Was bekommst du denn, wenn du etwas bezahlt hast? ► genau: eine Quittung (a receipt)

- When nobody knows that you did something you did it secretly.
(Zumindest nehme ich an, dass hier "heimlich" gemeint ist.)

Bei Nummer b) solltest du ja die Wörter auf Englisch erklären.

Hierbei kann dir auch ein englisch/englisch Wörterbuch helfen.
Ich bin mir sicher, dass auch Erklärungen in eurem Buch bei den Vokabeln standen.

Ich habe dir als Beispiel einmal "face-to-face" nachgeschlagen:

http://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/face-to-face_1?q=face-to-face

Also könntest du z.B. sagen:

When people are face-to-face, they are very close to each other and looking at each other.

Den Rest schaust du jetzt selber nach. :-))