worauf achtet ihr bei den Händen von Frauen?

6 Antworten

Ob die immer schön eingecremt sind. Weiß dann ob sie mir theoretisch spontan einen Handjob geben könnte

Dass sie zierlich und gepflegt sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit den Händen ist ein Frauending.. Uns ist das weniger wichtig, außer dass sie halt gepflegt sein sollen.

Es gibt ganz allgemein schönere und nicht so schöne Hände. Das kann man nicht sinnvoll ändern..

Die Hände sind mit so ziemlich das letzte, worauf ich bei Frauen und Menschen allgemein achte.

Kein Dreck unter den Fingernägeln wäre schön.

LG

Hauptsache keine zu langen künstlichen Plastiknägel , die sind einfach eklig. Wenn ich nur dran denke wie sich der Dreck und die Bakterien in diesen Nägeln sammeln 🤢