Woran merkt man ob man sich in einen anderen Mann verliebt hat oder ihn nur sympathisch findet?

dermitdemball  06.09.2024, 20:19

Habt Ihr schon mal telefoniert?

Angelina0907
Beitragsersteller

Nein nur so sprachnachrichten geschickt

2 Antworten

Verliebt bist du bestimmt nicht, da ihr euch noch nie gesehen habt. Es könnte eher eine Schwärmerei sein, wenn überhaupt. Denn die Frage ist ja, ob er dir in der Realität genauso gut gefallen würde wie über Snap. Das sind zwei verschiedene Welten.

Wenn du extreme Emotionen empfindest wenn er dir nur schreibt, dann bist du wahrscheinlich verliebt. Ich wette du hast auch noch ganz andere Fantasien im Kopf :P