Woran merke ich wannich zqichen links und rechtsklick in Osu wechseln muss?

1 Antwort

Gar nicht. Du kannst auch komplett mit einer Taste durchklicken bzw. wenn du es auf Tasten legst drücken.
Mit 2 Tasten zu spielen wird auf höheren Stufen wichtig weil es sonst fast unmöglich ist schnell aufeinanderfolgende Kreise zu treffen.

ILoveANIME890
Beitragsersteller

warum kann ichb dann manchmal nur mit rechts oder linksklick klicken?

HappyPhilXD  26.08.2024, 21:06
@ILoveANIME890

Keine Ahnung. Ist bei mir nicht. Ich kann drücken wie ich will, ob abwechselnd oder mehrmals hintereinander die selbe Taste.
Ich finde auch nichts in den Einstellungen das mehrfaches drücken deaktiviert.