Woran merke ich, ob sich ein Mädchen in mich verliebt hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh das natürlich von Mädchen zu Mädchen anders, oft merken es die Jungs auch garnicht obwohl es für alle anderen sehr offensichtlich ist. Viele verwechseln aber auch das nett sein eines Mädchens mit Interesse. Alsooo schwer zu sagen, da gibt es nicht DIE typischen Merkmale. Ansonsten eif so sachen wie, sie sucht regelmäßig Kontakt (teilweise auch körperlich- nicht unbedingt sexuell, sondern idk eif normaler Körperkontakt). Sie will viel mit dir machen. Sie macht dir Komplimente oder beleidigt „neckt“ dich spaßig. Ansonsten vielleicht auch eher andersrum, das sie eher schüchtern ist. Also joa könnte viele meiner eigenen Punkte aufzählen aber das wie gesagt bei niemanden gleich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

Wenn sie deine Nähe und Aufmerksamkeit sucht, versucht Kontakt zu dir aufzubauen, oft zu dir rüberschaut...

Wir Frauen sind schon Kletten, wenn wir verliebt sind. Sollte es so sein, wird es dir sicher auffallen.

Das merkt man meistens gar nicht, weil die Signale von Frauen so eindeutig sind wie Kommunikation mit Zeichensprache aus dem Senegal zur ISS. Auf Signale zu achten ist meistens unfassbar irreführend. Einfach fragen und Bingo. Oder eben nicht