Woran liegt es das ich immer wenn es ernst wird wegrenne?

2 Antworten

Du kommst langsam in ein alter wo du die Gesellschaft verstehst. Dir bleibt eine Option. Entweder du heiratest ihn und machst Kinder oder du bleibst allein. Draußen ist niemand. Die Menschen gehen aus vielen Gründen nicht raus. Das heißt, du musst jemanden finden, mit dem du zuhause leben kannst, damit du nicht einsam wirst. die meisten die ich kenne sind single und lieben die ruhe zuhause.

lg

Bin ein Junge aber kenne sowas trotzdem Angst davor die Person zu enttäuschen oder das es nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat aber irwan musst du einfach drüber hinwegkommen und dich trauen es versuchen mach es bei jemand den du wirklich gerne hast wo du dir fast sicher bist das die richtige Person dann Trau dich

Luisaschulze10 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 21:10

Dankeschön ich bin mir eig schon recht sicher mit ihm er behandelt mich gut und ist loyal also vom Charakter her gibt es nichts zu meckern aber irgendwas hält mich zurück keine Ahnung was vllt liegts auch daran das ich mich selber nicht mag also mein Körper und wenn man sich selbst nicht liebt kann man auch kein andern lieben und fühle mich halt unwohl keine Ahnung

Anton9834  21.11.2024, 21:19
@Luisaschulze10

wenn er dich mag und es dich wissen lässt passt es doch wenn er dich git fühlen lässt und du dich sicher fühlst dann ist es der richtige sei nicht so streng mit dir