Woran liegt es das ich immer wenn es ernst wird wegrenne?
Also ich bin zurzeit in einer Kennlernphase und er will sich oft mit mir treffen und alles ich will das auch aber wenn es dann so weit ist hält mich irgendwas zurück und ich sage ab ich weiß nicht woran das liegt( wir haben uns schon so 4 mal getroffen wo ich nicht abgesagt habe das war auch schön diese Treffen aber keine Ahnung) und das Problem ist das es bei jeden Jungen war den ich bis jetzt kennengelernt habe es ist immer so und ich weiß einfach nicht warum. Manchmal habe ich richtig krasse Gefühle für ihn und dann wieder nicht es ist immer ein hin und her. Und ich denke er wird mich auch bald fragen ob wir zusammen sein wollen und ich hab keine Ahnung was ich dann machen soll. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, hattet ihr auch schonmal sowas ?
2 Antworten
Du kommst langsam in ein alter wo du die Gesellschaft verstehst. Dir bleibt eine Option. Entweder du heiratest ihn und machst Kinder oder du bleibst allein. Draußen ist niemand. Die Menschen gehen aus vielen Gründen nicht raus. Das heißt, du musst jemanden finden, mit dem du zuhause leben kannst, damit du nicht einsam wirst. die meisten die ich kenne sind single und lieben die ruhe zuhause.
lg
Bin ein Junge aber kenne sowas trotzdem Angst davor die Person zu enttäuschen oder das es nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat aber irwan musst du einfach drüber hinwegkommen und dich trauen es versuchen mach es bei jemand den du wirklich gerne hast wo du dir fast sicher bist das die richtige Person dann Trau dich
wenn er dich mag und es dich wissen lässt passt es doch wenn er dich git fühlen lässt und du dich sicher fühlst dann ist es der richtige sei nicht so streng mit dir
Dankeschön ich bin mir eig schon recht sicher mit ihm er behandelt mich gut und ist loyal also vom Charakter her gibt es nichts zu meckern aber irgendwas hält mich zurück keine Ahnung was vllt liegts auch daran das ich mich selber nicht mag also mein Körper und wenn man sich selbst nicht liebt kann man auch kein andern lieben und fühle mich halt unwohl keine Ahnung