Woran liegt es das die Beschichtung von Glätteisen ab geht?

4 Antworten

wen das passiert dann liegt das an der Verarbeitung...ist irgendwas fehlerhaft...du hast Garantie...bring es zurück und du bekommst ein neues...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Darf nicht so schnell vorkommen, es sei denn Du hast die Schutzfolie nicht abgezogen. Würde es reklamieren.

Bring es dem Verkäufer zurück, die Beschichtung darf nicht einfach so abgehen, das wäre ein typischer Sachmangel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilalara123
Beitragsersteller

Ich hoffe das geht. Dachte vllt lag es an der häufigen Benutzung oder das ich irgendwas falsch gemacht habe

teutonix1  04.07.2019, 17:14
@Lilalara123

So lange du nicht Eisen gebügelt hast, sollte ein Umtausch funktionieren.

Am billigen Glätteisen.

Lilalara123
Beitragsersteller

Leider war es nicht so billig

hatte das gleich schon einmal und das ging länger

Rosswurscht  04.07.2019, 17:11
@Lilalara123

Dann Scheint das wohl ein Problem der Verarbeitungsqualität sein. Würd ich reklamieren.