Woran liegt es?

5 Antworten

Sehr schüchtern und kein Selbstvertrauen. Das sind mitunter die Gründe.

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich das ändern kann

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller
@Georgmauz7

Bis jetzt würde ich denken erstmal nicht schaffbar da ich in Therapie bin

Georgmauz7  09.08.2024, 01:56
@XxMyDreamxX074

Dann frag doch deinen Therapeut, wie du es schaffen kannst. Du wirst die Komfortzone verlassen müssen, zumindest sofern du es ändern willst.

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller
@Georgmauz7

Und wegen den letzten Angaben, ich weiß ist schwer zu glauben aber bin tatsächlich 1,76-1,77 circa und wiege nur 56-58 Kilo

Georgmauz7  09.08.2024, 02:01
@XxMyDreamxX074

Dann trainier dir halt noch Muskeln an. Schlankheit an sich sollte kein Problem sein, wenn du Muskeln hast.

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller
@Georgmauz7

Also brauch ich gar keine wirkliche Masse um überhaupt Veränderungen zu sehen

Georgmauz7  09.08.2024, 02:15
@XxMyDreamxX074

Dein Körper muss ja Muskeln bilden, sofern du ordentlich trainierst. Selbst wenn nicht viel Masse da ist. Außerdem wiegen Muskeln auch mehr als Fett also kannst du dadurch auch etwas schwerer werden.

Du bist laut deinen letzten Fragen noch nicht mal 17, ich bin sicher du wirst deine Schüchternheit noch abbauen und selbstbewusster werden, dann wird das auch etwas mit den Mädels.

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller

Doch bin tatsächlich 17

vogerlsalat  09.08.2024, 01:43
@XxMyDreamxX074

Aber grad mal, wenn deine Angaben in den letzten Fragen stimmen.

Arbeite ein bissl an deiner Schüchternheit und geh raus. Ja, da muss man sich am Anfang überwinden aber es lohnt sich.

vogerlsalat  09.08.2024, 11:51
@XxMyDreamxX074

Das ist ja gut, dann kannst du das ja auch mal ansprechen, falls du nicht ohnehin genau deshalb dort bist.

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet:

  • abgrundtief dünn
  • nicht der hübscheste vom Gesicht her
  • Selbstbewusstsein hab ich auch nicht

Daran solltest du arbeiten. Zunehmen geht wenn du Kalorien zählst und mehr isst als du verbrauchst. Beim Gesicht kannst du darauf achten immer gepflegt zu sein, eine gute Frisur zu haben und deinen Bart schön zu halten. Morgens Duschen ist auch wichtig. Selbstbewusstsein kriegst du indem du lernst alleine glücklich zu sein, denn dann bist du von keinen abhängig was deine Laune angeht und gehst selbstbewusster durchs Leben.

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller

Mit dem zunehmen geht tatsächlich nicht. Habe das vererbt von meinem Vater, der war früher auch übelst dünn. Das kommt erst später bei mir

Tea35932  09.08.2024, 01:41
@XxMyDreamxX074

Frag deinen Vater doch mal ob er auch solche Probleme hatte wie du sie gerade hast und wie er sie lösen konnte.

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller
@Tea35932

Hatte ich mal, er hat gesagt mit der Masse das kam alles erst später wo er volljährig war

Die Frage hast du eigentlich schon selbst beantwortet:

Du bist eher introvertiert, gehst nicht raus und hältst von dir und deinen Qualitäten nicht besonders viel. Das ist jetzt nicht gerade das, was die Damenwelt anspricht. Daran solltest du vielleicht mal arbeiten, dann klappt's auch mit den Damen ;)

Also du musst das schüchterne weg bekommen, und mehr selbstbewusst sein .

Für den Anfang hast du irgendwelche Apps Tinder Lovoo usw?

Glaube wäre einfacher als jetzt direkt Frauen anzusprechen für dich oder würdest du es dir zutrauen?

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller

Niemals im Leben würde ich es mir zutrauen eine Frau richtig Öffentlich anzusprechen davor hab ich viel zu viel Angst. Und ne so Apps wie Lovoo hab ich Tatsächlich nicht

Pasco14  09.08.2024, 02:33
@XxMyDreamxX074

Dann Versuch es erstmal damit, weil schreiben ist einfach.

lernst du erstmal ein wenig Flirten, da kannst du kreativ sein und dich rantasten.