Woran liegt das?

2 Antworten

Wenn du vor dem Laufen isst, dann steht dem Körper aich dementsprechend Energie zu Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca. 3 Jahren stolzer Jogger

EineNetteEnte
Beitragsersteller

Hallo, danke erstmal. Isst du immer kurz vor dem joggen?

Milkasway  09.08.2024, 23:07
@EineNetteEnte

Nein, vorm Joggen nicht. Vielleicht etwas leichtes, beispielsweise einen Apfel oder eine Banane, aber meistens laufe ich nüchtern

Die meisten unterschätzen das Mindsetting beim Sport. Wenn man losgeht und sich sagt: Naja. So richtig Lust habe ich nich, aber ich muss. Dann wird einem der Sport wesentlich schwerer fallen, als wenn man motiviert an die Sache geht

EineNetteEnte
Beitragsersteller

Kann gut sein, hatte echt keine Lust.