Woran könnte das liegen?

Mehmet365  03.09.2024, 21:13

Und Hast du update mal geschaut und schon gemacht Wenn nein mach es mal wenn es Nicht geht dann löschen neu laden!

Tetee246
Beitragsersteller

Ich habe es eben erst gedownloaded und ab da ging es nd

Mehmet365  03.09.2024, 21:17

Würde dir Noch halt empfehlen deine Roblox einstellung mal zu gucken Guck mal da dort Ob Da ein Eltern Pin ist Oder mal dein alter Stell sie auf +13

Tetee246
Beitragsersteller

Es ist auf 13+

2 Antworten

Hallo, Das Liegt auch Daran Das du mal Dein Roblox mal Updaten sollst Oder Wenn es nachdem updaten nicht Geht löscht du es und guckst ob es dann Nochmal Geht

LG!

Hallo, ich würde mich mal abmelden und gucken ob andere Accounts normal ins Spiel joinen können. Falls da wieder ne Meldung kommt bei den anderen Account - Internet einfach mal ab und einschalten. Etwas warten und wieder versuchen. Ich meine nicht das Internet am Handy sondern die Box was das Internet gibt. Stecker ziehen und wieder anstecken.

Falls du nur mit deinen Account nicht rein kommst würde ich mal schauen ob du gebannt wurdest oder du schreibst einfach mal den Roblox Support an.