Woran erkennt man verdrängte Homosexuelle Anteile?

tippsforqueers  25.09.2024, 21:24

Was sind denn deiner Meinung nach solche "Homosexuellen Aussagen"? Hast du konkrete Beispiele?

Doktormythos2
Beitragsersteller

Ich blase dir einen. Mein Kollege hat mir einen runtergeholt. etc

3 Antworten

Eine "homosexuelle Aussage" muss nichts heißen. Ich kann jetzt nur raten was du meinst, Beispiel hast du ja keine genannt, aber man kann als Mann einen anderen Mann sehr hübsch finden, ohne gleich auf ihn zu stehen. Selbst ein Crush kann vorkommen, ohne dass da Romantik im Spiel ist. Sowas kommt vor.

Kommt echt drauf an, was du genau meinst. Dass es genug Leute, gerade Männer/Jungs, gibt, die schwul/bi sind, es aber nicht wahrhaben zu wollen, ist ja recht offensichtlich. So verallgemeinern lässt sich das aber nicht. Im Endeffekt hat die Person selbst da immer noch das letzte Wort.

Ich merke bei vielen dass sie oft sehr Homosexuelle Aussagen tätigen aber dann immer so tun als wären sie zu 100% Hetero.

Was sind denn 'Homosexuelle Aussagen'? Ästhetisches Empfinden hat nicht zwingend was mit sexueller Anziehung zu tun. man kann einen Mann oder eine Frau Attraktiv finden ohne sich von der Person oder dem Geschlecht im Allgemeinen angezogen zu fühlen.

Oder viele Familienväter die nach Jahren erst realisiert haben dass sie eigentlich Homosexuell sind und dann plötzlich einen neuen Weg einschlagen.

In der Regel realisieren sie es nicht 'nach Jahren', die wussten es schon vorher und haben erst Jahre später den Mut und ggf. auch die Möglichkeit es auszuleben.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Was würdest du denken wenn ich dir sagen würde, dass ich dich küssen will???

von Solchen leuten gibt es sehr viele ^^

das merkt man alleine an diese sprüche .. Bähhh schwule -- ekelhaft wie kann man ein

M nur poppen - würde nie ein M sein dingen in den mund nehmen geschweige ein

berühren ist ja krank .

Und wenn diese leute alleine zuhause sind schauen die sich Gay - Bi Filme an

oder machen es Heimlich mit einem Männlichen rum

Selbst wenn es Hetero Leute gibt die Heimlich auf das Gleiche geschlecht stehen ,

dann sollen die es für sich behalten und genießen und nicht solche Hass sprüche

abgeben den das ist ein NO GO verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung