Woran erkennt man einen körperkasper?

1 Antwort

Beim Körperkasperbei weiß der linke Fuß nicht, was der rechte Fuß tut?

Sportart wählen - wenn wer da mal an sich selbst denkt, versucht vielleicht irgendwelche Sportübungen und kommt sich dabei schon vor wie ein „Körperkasper“ verliert die Person die schnell die Lust am Sport. Merkt du jedoch, dass du gut zurechtkommt und regelmäßige Fortschritte machst, dann kommt der Ehrgeiz und der Körperkasper ist besiegt.