Woran erkenne ich welche PS5 / PS4 Spiele mit tempest 3D Kopfhörer gespielt werden können?

1 Antwort

Zu den PS5-Spielen mit 3D-Audio-Funktionen gehören Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Marvel’s Spider-Man Remastered, Astro’s Playroom, Gran Turismo 7, Returnal, Destruction Allstars, Demon’s Souls, Ratchet & Clank: Rift Apart, Sackboy: A Big Adventure, Horizon Forbidden West, Resident Evil Village und viele mehr.

Scheinbar ein paar davon.

Woher ich das weiß:Recherche