Womit machst du dir selbst eine Freude?

6 Antworten

Heute habe ich zwei ganz schmackhafte Himbeerschnitten mit Pudding Auflage gegessen, das hat super geschmeckt und hat meine Stimmung noch verbessert.

Dann genieße ich die Sonne, die zum Glück nicht mehr so heiß ist und erhole mich schön in meinem Garten.

Bild zum Beitrag

 - (Glück, glücklich, Freude machen)

ArtistOfLife
Beitragsersteller

Das ist sehr schön danke dafür

Wenn ich mein Käsekuchen esse 😋

Wenn ich mit einer bestimmten Person chatte, aber das mache ich ja nicht alleine

Wenn ich zeichne

Wenn ich in Ruhe und alleine singe

Wenn ich Musik höre (und dabei manchmal singe)

Wenn ich Geschichten schreibe, Comics zeichne, Bilder male oder Videos mache.

Ich bin 22 Jahre alt

Einfach für mich selbst sein

Gehe öfter mal in die Sauna. Total entspannend.