Womit besser eislaufen?

1 Antwort

Kommt drauf an was du machen willst.. wenn du Sprünge und Pirouetten lernen willst, natürlich Eiskunstlaufschlittschuhe. Die haben Zacken vorne, haben einen Absatz und die Kufen sind nach hinten raus länger, gibt manchen mehr Stabilität - dafür fliegt man gerne mal über die Zacken.

Wenn du lieber Eishockey bzw. Eisfreestyle (schnelles laufen (wobei Eiskunstläufer auch schnell laufen), Tricks etc.) machen möchtest, dann eben Eishockeyschlittschuhe.. Wenn du mit Inlinern gut klar kommst: die kommen eher an Eishockeyschuhe statt an Eiskunstlaufschuhe ran.