wolltet ihr mal klassensprecher sein? bei mir ging es wenn dann immer extrem knapp daneben bei der wahl.. aber egal oder? bringt es viel nein oder?

5 Antworten

Nein, wollte ich nie. Bei uns haben das immer dieselben Leute gemacht, da niemand Bock hatte.

Einer unserer damaligen Klassensprecher wurde jahrelang Schülersprecher und ist mitlerweile erfolgreicher lokaler Politiker. Dafür hat es ihm sicher was genützt.

Ich war 2 mal Klassensprecherin. Einmal mit 11 und ein weiteres Mal mit 18.

Viel Ärgerei, wenig Lohn.

Also nein, bringt nix.

Nein ich wollte das niemals werden.

Ich wollte niemals Klassensprecher werden, wurde aber trotzdem mal gewählt. Habe dann aber abgelehnt

Nein. Ich hatte kein Bock meine chaotische Klassen anzuführen. Bin eher froh ,dass ich sie losgeworden bin .

Mit freundlichen Grüßen