Wollte fragen?

3 Antworten

Du bist aber auch ein Böser🤣🤣🤣

wuatsch die Polizei lacht ihn höchstens aus und lässt ihn heulend wieder abtreten.

Bei der Polizei? Klar, die werden ihn aber auslachen und wegschicken.

Bei Lehrkräften? Da hättest du schon eher was zu befürchten, aber i.d.R. auch nur wenn du das öfters machst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

jasolife
Beitragsersteller

Aber junge ist schon 18 vllt hat er gute Rechtsanwälte oder so

notting  24.09.2024, 14:58
@jasolife

IANAL, aber ich wüsste kein Gesetz, was die hernehmen könnten bzw. die werden ihn hoffentlich auch auslachen.

notting

mudda405  24.09.2024, 15:15
@jasolife

Sorry aber für dieses Verbrechen wirst du sofort und ohne Prozess öffentlich hingerichtet werden ...sry

Von Experte Willy1729 bestätigt

Klar geht das. Anzeigen (bzw. es versuchen) kann man alles.

Die Polizei wird ihn dann auslachen und nach Hause schicken.