Wollte er körperlich werden?

2 Antworten

Neuwagen, Katze, Waldmusik - irgendwie passt da nichts zusammen! Bist du sicher, dass das ein date ein sollte? Oder nicht einfach nur eine Einladung auf einen Drink von deinem ehemaligen Chef?

Er wollte mehr, aber du hast ihn mit der komischen Fragerei, warum er die Katze nicht rein holt so genervt, dass er er seinen Plan vergessen hat und dich lieber heim gefahren hat .

Katzen haben Fell, die haben bei dem Wetter sich noch nicht kalt draussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung