Wollte die was von mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vielleicht hat ihn die Sonne gestört,
  • er wollte irgendwas sehen, was hinter ihm war, und er hat sich deshalb auf den Platz gegenüber gesetzt,
  • draußen ging jemand vorbei, von dem er nicht gesehen werden wollte,
  • er dachte, dass er aussteigen muß, ist deshalb aufgestanden, hat es sich dann aber anders überlegt und wieder gesetzt (aber auf einen anderen Platz)

Ich frage mich eher was immer in den Köpfen von Menschne vorgeht die ständig bei allem sofort daran denken, dass jemand Interesse an einem haben muss.

Es kann viele Gründe geben sich im Bus umzusetzen. Du kannst für diese Entscheidung auch völlig irrelevant gewesen sein.

Sft46
Beitragsersteller

Ich meinte Interesse jetzt komplett neutral. Egal welcher Form.

Es gibt viele mögliche Gründe, ja.