Ist es einfach für ein Modestudium nach Russland zu ziehen?

Will nur dazu sagen dass ich die Frage nicht so gestellt habe und dass jemand meine Frage unbearbeitet hat

3 Antworten

Einfach nicht, warum gerade Russland. Geht das nicht woanders auch. zB Wien.

Momentan ist es nicht mehr so schwierig nach Russland auszuwandern, weil ein neues Gesetz verabschiedet wurde, welches die Einreise erleichtert.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde das generell lassen.

Russland ist für einen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung sehr viel mehr gefährdet als die meisten Länder der Welt.