Wollt ihr deutschland verlassen?

10 Antworten

Nein, ich sehe dazu keine Veranlassung.

Falsch.

Zu viele Leute die sich von rechten Spinnern auf Tiktok kirre machen lassen. Bildungsmangel, fehlende Medienkompetenz, von Politik, Parlamentarismus und Verfassungsorganen, Tuten und Blasen null Ahnung, aber auf dubiosen Kanälen herumsurfen und in wohlstandsverwahrloster Übersattheit sich selbst einreden dass wir kurz vor Zombieapokalypse, Weltuntergang oder Bürgerkrieg stünden.

Wer mit Onlinemedien nicht umgehen kann, möge bitte direkt das Smartphone weg schmeißen und sich ein olles Tasten-Nokia holen und scbwupps, bessert sich das psychische Gesamtempfinden und das Wutbürgertum verfliegt und der rechte Arm hängt auch wieder unauffällig runter.

Meine Güte. Bleibt doch nur bitte alle mal auf dem Boden der Vernunft statt auf diese hysterische Weise in Panik zu verfallen.

Gibts denn keine anderen Miniaufregerchen wie in den anderen Jahren zuvor? Naja, sowas wie "als was geht ihr bei Halloween?" und "ich bin so aufgeregt, zum Black Friday kauf ich das Internet leer" und "was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?"... oder Weltbewegendes wie Penisgröße, Nutella/Butter oder "Harre " schneller wachsen oder wann kommt mein "Packet"?

Tinkerbell263  25.09.2024, 11:35

Blick in die Kriminalstatistik reicht, um deinen kompletten Beitrag hier zu widerlegen.

Theoretisch schon, aber arbeite ja eh nicht. Mit Kentnissen in nem gefragten Job wäre ich schon ausgewandert.

Zu hohe Steuern, Rundfunkgebühr, Rentensystem, häufenden Straftaten, Asylpolitik, problematische Gesellschaft (zumindest wo ich wohne), Altersarmut, Geld ist unfair verteilt, Ärmere werden mehr bestraft, Zeitarbeitsfirmen, Ausbeutung.

Ja, will ich

In einer optimalen Zukunft habe ich dt. verlassen.

Lg

Nein, will ich nicht.

Woanders gibt es die gleichen Probleme.