Wohnt ihr im Stadtzentrum oder eher außerhalb?

16 Antworten

Was für ne Stadt? Hier im Dorf gibt's nen Metzger, der jüngst mangels Nachfrage sein Sortiment halbiert hat und einen Bäcker, der genau eine Sorte Brötchen anbietet die je nach Tagesform des Bäckers mal befriedigend und mal ungenießbar sind.

Dafür falle ich vor meiner Haustür dreimal um und stehe im Grünen.

Stadt... joa, die Mini-Unistadt mit ihren offiziell 20 k Einwohnern ist 15 Autominuten entfernt. Die nächstbeste Großstadt mit über 100 k Einwohnern ist mindestens 30 min entfernt.

Hallo.. Ich wohne in einem Dorf das im Wald gebaut wurde.

Es ist wunderschön hier im Naturschutzgebiet zu leben.

Bis zu nächsten Stadt sind es so um die 7 km.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Ich wohne ländlich, also außerhalb und fühle mich hier sehr wohl. Die nächste Großstadt liegt 20 Autominuten entfernt.

Etwas außerhalb. Ca. 15 min zufuß zum Markplatz, ist aber auch eine kleine Stadt.