Wohin kann ich meine alten Klamotten werfen?

7 Antworten

Wie konspirativ soll es denn werden?

Du kannst den Müll auch in ein Paket stecken und an eine falsche Adresse liefern lassen ; - )

Nicht mehr gebrauchsfähige Kleidung in den Restmüll geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Altkleider Container gibt es überall.

Sind die Sachen jedoch kaputt dann in den Restmüll

Altkleidersammlung wenn man sie noch tragen kann. Dann werden sie an Afrikaner verkauft(die meisten Sammlungen heutzutage sind kommerziell, nicht gemeinnützig)

Ansonsten Restmüll

marieeee470
Beitragsersteller

wird dort zerrisene und sehr schmutzige kleidung wegworfen?

marieeee470
Beitragsersteller
@jort93

meinen sie zu hause restmüll? ıch kann es nicht Restmüll von meine haus wegwerfen .Was kann icht un

marieeee470
Beitragsersteller
@jort93

Darf ich es in die Mülltonne auf der Straße werfen?

ZuumZuum  18.08.2024, 07:21
@marieeee470

Welche Mülltonne auf der Straße meinst Du? Die, die schon mal an Laternen hängen? Oder die die Du Abends auf die Straße stellst, damit sie entleeert werden?

Container für Altkleidung, dann bekommen das vllt. bedürftige :)

marieeee470
Beitragsersteller

Darf ich es in die Mülltonne auf der Straße werfen?

SakiVibe  18.08.2024, 02:28
@marieeee470

Keiner schaut deinen Müll an....Altkleider-Container wäre zwar besser, wenn die Kleidung noch gut ist, aber keinen juckts was in deinen Müllsäcken ist.

Wenn die Kleidung kaputt ist, dann ohne wenn und aber in den Müll damit, das können dann auch keine ärmeren Leute gebrauchen.:)

jort93  18.08.2024, 01:46

Was damit passiert kommt auf den Container an.

Bei uns werden die beu den meisten Containern Verkauft und die Einnahmen fließen in die Abfallgebühr vom Lokalen Entsorgungsbetrieb mit rein, wie die von den öffentlichen Papiercontainern auch.