Wohin flüchten bei Eu Haftbefehl?

5 Antworten

Als nächstes kommt der Internationale... dann wirds dünn! Erfahrungsgemäß handeln Straftäter einigermaßen aus Gewohnheit und die Länder die nicht ausliefern.... Sperren Straftäter auch weg, und meist ist es dort unangenehmer!

Aber viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Fachanwalt für Strafrecht.

Woher ich das weiß:Recherche

Zur nächsten Polizeidienststelle. Dor6t kannst Du Dich stellen.

In einem Land, welches nicht EU-Mitglied ist und keine Auslieferungsabkommen mit der EU hat, solltest du relativ sicher sein. Welches das ist, musst du schon selbst herausfinden.

na wie der name schon sagt außerhalb der EU... bis dort Haftbefehl beantragt wird