Woher weiss man das ein Madchen verliebt ist?

8 Antworten

An den selben Merkmalen wie auch bei Jungs. Das kommt aber eher auf die Person an, als auf ihr Geschlecht. Sorry, aber jetzt die ganze Tabelle kann ich hier nicht aufschreiben, schau einfach mal, ob sie schüchtern ist, Leib etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Das merkst du wie sie dich anschaut und nur an deiner seite Klebt

und dir hinterher läuft

Kapkan461  31.08.2024, 08:28

Deine Aussage stimmt nur teils.. und seidwann rennt dir nen Mädchen hinterher? Sind Mädels für dich wie'n Hund oder wie darf ich es verstehen?

schmetterlinge im bauch denkst immer an die person manche kriegen sogar übelkeit und ganz dolle schwindel

Zeigen sie eigentlich schon sehr deutlich wenn man aufmerksam ist. Bei jungen Mädchen kann man das gut sehen. Halten sich ständig in der Nähe auf und beobachten ihren Schwarm, stehen irgendwo abseits mit ihren Freundinnen und sind ständig am kichern, spielen sich in den Haaren oder werden nervös, schüchtern was sie sonst eigentlich nicht sind, manche gehen mehr in Körper Kontakt durch kindlichens Getue wie kitzeln oder nehmen einen in Arm Hand auf Schulter oder so klatscher wie unter Kumpel am Oberarm, gehen mehr in Körper Kontakt.kneifen aus Spaß, geht über diese Spaß schiene aber ist eben immer anders.

Kommt auf das Mädchen an, so richtig Zeichen gibt es jetzt nicht außer sie macht es ganz auffällig

Ich kann's auch nicht erklären, man merkt es einfach

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung