Woher weiß ich, was ich will?

1 Antwort

Informier dich vorab schon mal, wie du selbstständig wird. Also dein Charakter zeigt uns, dass du nicht erfolgreich wirst und du überhaupt keine Ahnung hast, was Selbstständiger überhaupt können muss

Johanna107
Beitragsersteller

Ich bin 14. -_- sorry, dass ich keine Ahnung habe.

Anson12  09.09.2024, 17:33
@Johanna107

Und wieso beschwerst du dich denn, wenn du nicht reich bist. Lern mal erstmal für die Schule, bevor du so ein Geschäftsmodell überlegst. Geht halt nicht heute auf Morgen Millionen Euros

Johanna107
Beitragsersteller
@Anson12

Ich beschwere mich nicht!

Ich beschäftige mich wenigstens damit. Außerdem erwarte ich nicht, mit 14 reich zu sein, sondern mit der Zeit etwas aufzubauen. Erzähl mir nix mit Schule, mein Durchschnitt vom letzten Jahr ist 1,1.

Anson12  09.09.2024, 18:44
@Johanna107

Was du für ein Zeugnis hast, interessiert mich nicht! Du bist noch nicht geschäftsfähig, also sieht zu, dass du mal ordentlichen Schulabschluss machst, bevor du damit anfängst. Deine Einstellung vorhin, Heute klappt nicht, also kein Bock mehr oder irgendwas anfangen und hoffen, dass die Kohle schneller ankommt, bist du nicht geeignet, selbstständig zu werden. Deswegen sag ich doch bereits, informier dich über das Thema statt mit mir zu diskutieren!

Johanna107
Beitragsersteller
@Anson12

Wenigstens habe ich Ziele. Leute in meinem Alter denken ja nur an das eine.