woher kommt eigentlich die sommersprosse , ich habe am ganzen körper viele?

1 Antwort

Erster Beitrag auf Google (solltest du dir auch mal anschaffen, ist sehr hilfreich): Sommersprossen werden vor allem durch Sonnenstrahlung hervorgerufen und in ihrer Farbintensität verstärkt. Daher treten sie vor allem dort auf, wo die Haut häufiger dem Sonnenlicht ausgesetzt ist – also im Gesicht, auf Händen und auf Armen. in ihrer Farbintensität verstärkt. Daher treten sie vor allem dort auf, wo die Haut häufiger dem Sonnenlicht ausgesetzt ist – also im Gesicht, auf Händen und auf Armen.

Woher ich das weiß:Recherche