Woher kommt der Trend fürs daten von Minderjährigen (14-16)?

Empfehlt ihr den Trend? Was sagen die Gelehrten

3 Antworten

Ein "Trend", der nicht wirklich existiert, sondern von gewissen Menschen eine Wunschvorstellung ist.

Also ein bisschen älter find ich schon attraktiv aber nicht nocht viel zu alt!!!! w15

WasZum09
Beitragsersteller

Wie alt max

Leg das Handy am besten weg.

WasZum09
Beitragsersteller

Bist du ein Altersunterschiedhasser

naitram22  30.08.2024, 19:23
@WasZum09

Nein, aber ich bin ein Hasser davon, wenn Menschen ihre Realität nur durch TikTok, Instagram und co. wahrnehmen.

Dadurch dass du solche Sachen siehst wird dir mehr und mehr davon vorgeschlagen und du bekommst den Eindruck, das sei normal oder populär, was es nicht ist.

Social Media hat mit dem echten Leben nicht viel zutun.
Vielleicht kommt es dir so vor, als gäbe es einen „Trend“ dass Ü20 und 14 jährige zusammen sind. Das ist aber definitiv eine sehr kleine Minderheit bei den Paaren.