Woher bekommt Tomatolix seine Drogen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie jeder andere Mensch auch. Wenn man solche Formate macht hat man auch Kontakt zu entsprechenden Leuten.

Desweiteren lebt er ja in Köln und in Großstädten an Drogen zu kommen ist einfacher als Schnuller klauen.

LG

Juli

Hast du sein Video über die Anzeige gesehen?

Er macht ein Unterhaltungsformat und darin findet auch Schauspiel statt. Die Chancen stehen gut, dass manche seiner Experimente nicht mehr als etwas Filmkunst sind.

er macht es ja immer unter ärztlicher aufsicht und zustimmung