Woher bekomm ich Stoffbezüge für mein Sattelstuhl?

2 Antworten

Hallo !Du bekommst alles Ersatzteile für HAG Bürostühle bei   www.stuhl24.de Die haben sogar viele Teile direkt vorrätig. Ruf einfach mal an.Übrigens haben die auch eine Riesen Ausstellung mit Bürostühlen. Sowas habe ich sonst noch nicht gesehen!

Ganz einfach beim Hersteller nach einem Händler in deiner Nähe Anfragen (www.hag-GmbH.de). Der kann einen Original-Ersatzbezug besorgen und i.d.R. auch montieren.