Wofür steht eigentlich die MFG?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies doch mal hier:

https://www.mfg-oe.at/parteiprogramm/menschen-und-gesellschaft/

Auszug:

Unsere Forderungen:
Männerrechte in Erziehungsfragen nach Trennung stärken
Das Recht auf Kontakt zu Großeltern auch nach Trennung im Sinne des Kindeswohles verankern
Gender Pay Gap schließen
Uneingeschränkte Gleichstellung der Geschlechter von allen Menschen
Wachsames Augenmerk auf die Einhaltung von Antidiskriminierung und Antisexismus
Freie und selbstbestimmte Entscheidung in medizinischen Fragen auch beim Sterben
Keine mediale Instrumentalisierung von sexueller Ausrichtung und Gendern
Wir fordern öffentliche Kampagnen zur Sensibilisierung gegen Diskriminierung
Politische Entscheidungen dürfen nur im Einvernehmen mit dem Kindeswohlvorrangigkeitsprinzip getroffen werden

Jogi57L  28.09.2024, 08:00

Danke :-)

MasonI567
Beitragsersteller

Ich hab nicht gesagt, dass ihr da was falsch habt, sondern das die Medien wieder einmal die Wahlen vorentschieden haben.

Ich will den Leuten vor Augen führen, dass sie noch nicht einmal wissen, was sie überhaupt alles wählen könnten.

Von Experte Mariiaaca bestätigt
Und das, obwohl sie Österreich weit kandidiert.

Nein, sie kandidiert nur in sieben Ländern.

MasonI567
Beitragsersteller

Das würde für einen möglichen Einzug ins Parlament durchaus ausreichen.

MasonI567
Beitragsersteller
@MrBlackAdder

Alles was in mehr als 5 Bundesländern kandidiert kandidiert Österreich weit. Und eine Überparteilichkeit beginnt nicht dabei das eine Partei Österreich weit kandidiert, sondern bereits bei der Bekanntgabe, dass man zu Wahlen antreten will und daher von der MA62, dem Wahlreferat, in den Wahllokalen zur Sammlung von Unterstützungserklärungen aufgelegt wird.

Eine reine Kasperlpartei. Nicht ernst zu nehmen. Selbst wenn Mickey Mouse am Stimmzettel aufscheinen würde, gäbe es immer noch Leute, die ihr X dort hin machten. Das Potential sind hier Protestwähler, politisch sind sie völlig bedeutungslos.

MasonI567
Beitragsersteller

Politisch unbedeutend sind noch nicht einmal diejenigen, die die UEs nicht zusammenbrachten. Sie werden nur für ihre Arbeit nicht bezahlt.

Eine inzwischen marginalisierte Impfgegner Partei.

MasonI567
Beitragsersteller

So ähnlich sehe ich dies auch. Auch wenn sie dieses Mal am Sonntag in 8 von 9 Bundesländern am Stimmzettel der Nationalratswahl steht.