Wofür steht dieser Knopf beim Renault Traffic wenn es ja keine Heckscheibe gibt?

5 Antworten

Evtl. für die Frontscheibe

playboy51ausrd
Beitragsersteller

für Die Frontscheibe gibt es schon eine extra Taste bei der klimanlaage also kann es das schonmal nicht sein

ReiskocherXL  08.10.2019, 13:48
@playboy51ausrd

Beide liegen falsch. Die Taste bei der Klimaanlage ist das Gebläse für die Frontscheibe, es gibt aber auch einen Knopf für die Frontscheibenheizung, der schaut anders aus ^^

da die meisten Renault traffic eine Heckscheibe haben, ist dieser Schalter natürlich Serienmäßig verbaut, der ist dann in Versionen ohne Scheibe ohne Funktion

Unter Umständen für die Spiegel, aber schau am besten einfach in die Bedienungsanleitung.

Wahrscheinlich für die Heckscheibenheizung, die zumindest vorbereitet sein wird. Ggf laufen aber auch die Seitenspiegel, wenn beheizt, darüber. Bei manchen Fahrzeugen laufen die nur über den Stellknopf für die elektrische Verstellung, aber häufig zusammen mit der Heckscheibenheizung. Also muss der Knopf dafür vorhanden sein, damit man die Seitenspiegen wenigstens beheizen kann...

Entweder er ist nicht belegt, oder er ist für die Frontscheibe (falls beheizbar) oder für die Spiegelheizung - oder Du schaust mal in die Fahrzeug-Bedienungsanleitung. Da steht garantiert die richtige Antwort

ReiskocherXL  08.10.2019, 13:47

Auf der Abbildung ist die Heckscheibe zu sehen und nicht die Frontscheibe :)

Highlands  08.10.2019, 14:11
@ReiskocherXL

Ich seh nur ein Viereck mit Wärmestrahlen drin. Was das darstellen soll, ist der Phantasie des Autoherstellers überlassen