Wofür ist der Fundamentrahmen bei einer Gartenhütte?

2 Antworten

Dann müssen die Waschbetonplatten gerade liegen. Besser wäre aber ein Betonfundament gießen und dann kannst platten dazwischen legen.

Abbauen definitiv NEIN. Dann fällt die Hütte in sich zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten

Betonfundament scheidet leider aus, darf man die Teile denn betreten oder verbiegen die direkt?

Oder ist es möglich auf den Waschbetonplatten die Rahmen Konstruktion einzubetonieren?