Wo soll der Explosionsgeschützt sein?

Schallgedämmt macht man logischerweise damit er leise ist, in einem klassischen Gaming PC wirst du sowas aber auch selten finden.

Der ist noch explosionsgeschützt. Nur schallgedämmt für Office Nutzung, wo man einen lauter PC schlecht nutzen könnte.

Was willst du mit deinen explosionsgeschützen Sachen? Solche werden normalerweise eh nicht an private Personen verkauft.

zudem ist der schallgeschützt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium