1 Antwort

Wie schon geschrieben wurde, stehen Beispiele in der Produnktbeschreibung. Konkret könnten z.B. Warenaufträge angezeigt werden, die der Staplerfahrer dann aus dem Regal holt und kann dies direkt bestätigen. Evt über außen angebrachte Scanner auch direkt die Paletten dazu abscannen lassen, oder das Gewicht der Palette zu ermitteln, um die Beladung von Fahrzeugen zu berechnen. Bagger, Kräne ect haben Sonderfunktionen, Wiegefunktionen ect, da kann so ein Terminal auch als Steuer- und Informationsanzeige für div Funktionen dienen, um Überlasten anzuzeigen, eim Kran z.B. das Gewicht am Haken bewerten und die max Auslage der Katze begrenzen, bevor er umkippt, Die Drehbewegung einschränken, um nicht in andere Gefahrenbereiche zu schwenken... Beim Radlader das Gewicht in der Schaufen wiegen und anzeigen, um Verlademengen abzurechnen und das ggf direkt an die Abrechnung übertragen, wenn die Auftragsnummer dazu eingegeben wurde...

Es gibt viele Anwednnungsbereiche, wo sowas sinnvoll sein kann, um Handeintragungen zu vermeiden, Abläufe zu automatisieren/vereinfachen, Sicherheit zu erhöhen...