Wie findet ihr das Tattoo?

Das ist nicht mein Arm!

9 Antworten

Es ist völlig normal, wie jedes andere Tattoo.

Bissmarck279
Beitragsersteller

Kein tattoo ist normal, oder wie jedes andere. Tattoos sind Kunst und immer verschieden und einzigartig

Es ist nicht mein Fall und ich würde es mir nicht stechen lassen, aber soweit ich das als Laie beurteilen kann sieht es Handwerklich auf den ersten Blick jetzt nicht enorm schlecht aus. Wenn das einigermaßen so bleibt, dann wird sich derjenige, der sich das hat stechen lassen wohl noch einige Jahre dran erfreuen können, solange er das Motiv nicht bereut.

Meins ist es überhaubt nicht aber handwerklich ist es gut gemacht und hat eine gute Plazierung :). (Soweit man das anhand der Qualität des Fotos beurteilen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Das Motiv trifft jetzt nicht meinen persönlichen Geschmack, aber ich finde es schaut gut gemacht aus und letztendlich muss dir das Motiv gefallen und sonst keinen.

Ganz schön XD würd es mir nicht stechen lassen aber muss jeder selber wissen