Wodurch fühlt Ihr Euch hilflos ausgeliefert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zunehmenden Verblödung.

Wenn ich über das zwangsläufig eintretende Ende des Lebens nachdenke (was ich vermeide), fühle ich mich zwangsläufig recht hilflos. Bisher ist mir auch noch kein Trick eingefallen, dem zu entgehen.

lg up

Ursusmaritimus  24.09.2024, 22:30

Vor gut 2000 Jahren soll es ein Typ mal geschafft haben...nach dem dritten Tag!

Du hast keine Chance, nutze sie!

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Glaube einfach an das ewige Leben. Manche Leute glauben sogar an einen Gott.

Mir geht der Wahrheitsgehalt der nachfolgenden Aussage nicht aus dem Kopf!

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit mit absoluter Todesrate

Ich fühle mich diesem Zitat hilflos ausgeliefert!

Im Flugzeug oder bei der Prostata-Untersuchung

Ursusmaritimus  24.09.2024, 22:28

Das leichte Grinsen hält noch an!

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Schonmal an der Prostata operiert worden?