Wochenbericht?

1 Antwort

Du nimmst Dir von den Aufgaben, die Du so hast, jede Woche eine besonders heraus und beschreibst sie genauer.

Musst Du jeden Tag einen Bericht schreiben oder nur von der Woche?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mimi209799
Beitragsersteller

Von der Woche

abfrank  09.09.2024, 16:18
@Mimi209799

Na, dann ist es doch umso einfacher. Such Dir eine Tätigkeit heraus, die typisch in Deinem Praktiklum ist und beschreibe, was Du gemacht hast, was Du dazu gelernt hast, wie es Dir gelungen ist, ob Du dazu Hilfe gebraucht hast und wie sich das in der Woche entwickelt hast (zum Beispiel, dass Du am Montag nur zugeguckt hast, am Dienstag geholfen, am Mittwoch mit Hilfe, am Donnerstag hat die Anleiterin nur zugeguckt und am Freitag hast Du es ganz allein machen können).