Wo würdest du jetzt gerne sein?

Irgendwo anders (wo) 45%
Am Strand 35%
Zuhause 10%
Im Wald 6%
In einer Disco 3%
In einer Bar 0%
In einem Geschäft 0%

31 Stimmen

12 Antworten

Irgendwo anders (wo)
  • In einer Disco/Bar sind mir zu viele (betrunkene) Leute
  • Zuhause ist es einsam
  • In einem Geschäft sind zu viele gestresste Leute
  • Am Strand ist es bei mir aktuell dunkel, nass und kalt
  • Im Sommer bin ich gerne im Wald, aber auch da ist es aktuell dunkel, nass und kalt

Was bleibt noch übrig: In einer Bibliothek, bei Freunden oder in den unendlichen Weiten des Interwebs.

Am Strand

Heyyho Bestenantworten 👋

Am liebsten wäre ich jetzt gerade irgendwo wo es schön warm und sonnig ist und würde da mega gerne am Strand chillen, mich sonnen und ab und an in Meer schwimmen ☀️🌴🌴🌴😎⛱️🌊🌊🌊🌊

Wo wärst du gerade am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Bestenantworten
Beitragsersteller

Ich wäre am liebsten bei meiner Freundin^^

ArinaArande  03.01.2022, 18:40
@Lucy2121

Huhu Lucy 👋

Dankeschön fürs liken meiner Antwort ✌️🙃
Leider hab ich mein Likelimit schon erreicht und kann deine Antwort hier deshalb leider nicht mehr liken.

Liebe Grüße Arina 😊

Lucy2121  03.01.2022, 18:42
@ArinaArande

Huhu liebe Ari 👋🏻

alles gut, ich kenne deine Problematik schon ;)

wünsche dir noch einen schönen Abend

💚☘️

LG

ArinaArande  03.01.2022, 18:45
@Bestenantworten

Jap. Ich hab aber leider schon wieder vergessen wie hoch das Limit ist 🙈 Aber ja es gibt eines ^^

Irgendwo anders (wo)

Egal wo, Hauptsache in Griechenland.

Am liebsten sind mir da:

  • Pyrgos Illias
  • Die Strände um Pyrgos Illias
  • Athen (Akropolis vor allem)
  • Alle möglichen Inseln

Bestenantworten
Beitragsersteller

Das Wort Ilias erinnert mich gerade dran wie ich in Latein schief angesehen wurde weil ich Elias heisse😂

Bestenantworten
Beitragsersteller
@Kultgruende

Nichts aber es ähnelt sich wegen dem Wort Ilias welches eine Griechische Schrift ist

Irgendwo anders (wo)

Hallo, Bestenantworten.

Nicht irgendwo anders, sondern in meiner zweiten Heimat Thailand.

Dort habe ich meine musikalische Laufbahn begonnen, und dort wäre ich immer wieder zu Hause.

Es war eine unvergleichbar schöne Zeit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  03.01.2022, 22:28

Hi, Bestenantworten. Vielen Dank für deine Bewertung.

Am Strand

Sommer, Sonne, Sand und Meer. Und die rechte Hand am bärenstarken Jever Pils.