Wo wohnt ihr so?

7 Antworten

Ich bin in Spanien (Madrid) geboren und habe dort lange gewohnt, dann bin ich nach Stuttgart gezogen mit meiner Familie und mit 18 1/2 dann zum studieren nach Heidelberg. Dort wohne ich jetzt auch.

Gruß Levi m/23

Huhu Coktail 🙋‍♀️,

ich wohne seit meiner Geburt schon in NRW.

Auf diesem Wege wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende.🌞 Bleibe weitgehend fit und gesund! 👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Ich wohne im schönen Städtchen Wiehl im Oberbergischen Kreis. Ca. 40 Kilometer östlich von Köln. Bin männlich und 57 Jahre alt.

Hii,

ich wohne momentan in Stuttgart (Baden-Württemberg).

Viele Grüße Flying :D (w13)

[Und du?]

Cocktail456
Beitragsersteller

Ich wohne in Hamburg!