Wo werden alle Gutefrage.net-Fragen gespeichert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EselEpstein!

Gab es dazu nicht einmal einen Blog Eintrag?

Damals gab es den "Frankenschrank" (verwechselbar mit dem Schrankenfrank).
Heute wird wohl bei "Hetzner" gehosted. Unterm Strich ist es auch günstiger, einen Server nebst Dienstleistung, Support etc. anzumieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber die haben wahrscheinlich keine eigenen Server. Sowas wird je nach Bedarf angemietet bei großen Anbietern.

Ja es gibt einen Server aber der wird angemietet und steht nicht bei ihnen im Haus

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸