Wo soll ich zum Boys Day hin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es gibt eine zentrale Internetseite für den Boys'Day, wo man nach freien Plätzen suchen kann: http://www.boys-day.de/aktool/ez/eventsuche.aspx Da gibt man seine Postleitzahl ein und dann bekommt man eine Liste mit allen freien Plätzen angezeigt. Wenn da nix für dich dabei ist, kannst du auch irgendwo nach nem Platz fragen - oder du begleitest deine Mutter mal zur Arbeit. Auf jeden Fall wünsch ich schonmal viel Spaß!

Boys Day - klingt schw..

Naja, mach das, was dich interessiert. Am besten ist wohl ne KFZ-Werkstatt. Wenn mehrere Schulen zur gleichen Zeit diesen Tag haben, dann bieten auch viele Firmen einen Rundgang an.

Elektriker, Mechatroniker, Investment Banker

eigentlich ist der sinn dieser tage, bei mädels in einen technikberuf zu schnuppern und bei jungs eher in einen sozialen.

von daher, frag mal im kidnergarten oder ich war mal (nciht an dem tag) in ieneranwaltskanzlei und im amtsgericht. eine schülerin hat sich dem physiklehrer an die fersen gehängt - fand ich auch eine coole idee.

Boys Day, da soll man in einen Frauenberuf reinschnuppern: vielleicht: Krankenpflegerin, Putzfrau, Hausfrau,...

LogoChe95
Beitragsersteller

xD Ne muss ich nicht es ist egal.