Wo soll ich eine Freundin finden?

2 Antworten

Hast Du online Kontakt zu einem Forum das sich mit Asperger Syndrom beschäftigt? Du hast zwar geschrieben, online ist nicht so Deins, dennoch fällt mir in Moment nichts anderes ein.

Mein Spruch: wenn es sein soll, wird einem der passende Partner über den Weg laufen, wir brauchen nichts tun.

Viele Vereine bedeutet wahrscheinlich hobbies. Sind das hobbies mit online-communities? Du könntest sonst dort einmal schauen, ob sich Kontakte zu Leuten in deinem Alter ergeben.

Arbeitest du in einer großen Firma? Schau nach Betriebssportgruppen oder sowas. Da kommen ja nicht nur die Informatiker der Firma hin.

Meistens zieht man nach der Ausbildung um, aber das Problem mit "ich weiß nicht, wie ich Kontakt aufbauen soll" ändert sich ja nicht durch eine neue Umgebung.