Wo sind die ganzen mädels hin die wie in den 90 ern und 2000 ern ihre schuhe Stiefel plateauschuhe getragen haben bis die schuhe völlig kaputt waren?

4 Antworten

Also ich sehe genügend Leute die mit abgetragenen Schuhen herumlaufen. Heute werden fast nur noch Sneaker getragen. Aber insbesondere Jugendliche haben öfters Schuhe an wo die Sohle schon durchgelaufen ist. Und solange die Schuhe oben herum noch gut aussehen ist es mir auch egal, wenn die Sohle abgelaufen ist und ich hinten schief laufe.

LeWe23  24.09.2024, 07:05

Der User hat da vermutlich einen Fetisch in dieser Richtung und versucht, mit solchen "Fragen" andere User dazu zu bringen, ihm Dinge zu erzählen, die seinen Fetisch bedienen.

Singuli  24.09.2024, 07:24
@LeWe23

Mag sein, mag auch nicht sein, wie auch immer ... ich beantworte einfach die Frage ... und da man hier anonym unterwegs ist, finde ich solche Fragen nicht schlimm, egal wie sie gemeint sind.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht dass früher in den 80ern alle Leute einen Fetisch hatten, die mit abgetragenen Schuhen herum gelaufen sind.

Wenn du Schuhe in solchem Zustand suchst, kannst du dich melden. Ich nehme da teilweise kaum Rücksicht auf die Absätze...😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Diese Mädels, haben wahrscheinlich ihre jeweiligen Schuhe von früher nicht mehr, die Schuhmode hat sich geändert und es gibt heutzutage Schuhe ( günstig) zu kaufen, so dass man sie nicht mehr zur Unkenntlichkeit abläuft.

Die werden auch älter und vernünftiger