wo sehe ich gespeicherte Fragen?

7 Antworten

Deine gemerkten Beiträge findest du auf der Startseite unter diesem Symbol:

Bild zum Beitrag

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

Kommt drauf an was du mit "gespeichert" meinst.

Fragen welche du dir per "Beitrag merken" gespeichert hast findet auf deiner Merkliste.
Diese findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen über den Link auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten.

Bild zum Beitrag

Wenn du dir die Frage hingegen per "Beitrag folgen" gespeichert hast bekommt du hier E-Mail-Benachrichtigungen. Eine Auflistung dieser Fragen gibt es aber nicht.

Und wenn du die Speicher- oder Lesezeichenfunktion deines Webbrowsers genutzt hast dann hängt es von den Einstellungen deines Webbrowsers ab.

 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

tzuiu
Beitragsersteller

hä mir wird die Merkliste also foto 1 nicht angezeigt

Auf der Startseite bei dem blauen Fähnchen musst du schauen. :-)