Wo schaut Ihr hin, wenn Ihr unterwegs seid, seht Ihr jede einzelne Person an, die Euch entgegenkommt oder überseht Ihr die Passanten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hobby ist es mit dem ÖPNV fahren. (Zum Verständnis: Ich fotografiere auch gerne Busse und Bahnen.) Wenn ich keinen sehr guten Bus habe, also keinen alten, sondern zB nen Standart Euro 6 Bus (Bei E Bussen steige ich nicht zu), dann höre ich Musik und beglubsche viele Fahrgäste. Manche erkenne ich den ein oder anderen eine Woche später wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Ist Leute fotografieren erlaubt?

Pinguinpingi9  21.09.2024, 09:28
@Nobodyrotz

Bei der DB darf man das offiziell, solange man kein Stativ auf dem Bahnsteig aufstellt. Außerdem mache ich die Leute unkenntlich. Ich will den Bus festhalten.

Ich übersehe wirklich meistens einfach jeden, wenn ich ehrlich bin.

Ich schwelge meistens in Gedanken... ich nehme meistens nur die Leute war, die mir entgegen kommen und/oder im Weg stehen.