Wo Partner finden?

6 Antworten

Wozu einen Partner suchen ? Leb einfach dein Leben und verfolge deine Träume und lerne es wertzuschätzen, single sein zu dürfen. Früher oder später wird dann schon jemand kommen. Glaub mir, mit Druck einen Partner suchen führt dich nirgends hin, wo es schön ist. Aber ja, grundsätzlich trifft man draußen oder in Clubs/Bars/Veranstaltungen/Vereinen auf Menschen. Aber dennoch, genieße deine Zeit bis dahin!

Überall da wo man Leute kennenlernt.
Beim Sport, Social Media, Geburtstagen etc. etc.

Viel Glück

Überall. Auch im Supermarkt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Dort, wo sich Leute mit ähnlichen Interessen herumtreiben.

Waren bei mir Greyhoundtreffs, Open Stage Events, Messen, Cons... Alles was auch nur irgendwie wie Musik, Hunden oder Pen and Paper zu tun hat.