Wo Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Es geht nicht um das Wo, sondern um das Wie. Du kannst überall Mädchen ansprechen, sogar an einer roten Ampel. Aber es kommt darauf an, wie du das machst. Wie es richtig geht, kannst du hier nachlesen.

Wie man ein Mädchen anspricht

Zubudm
Beitragsersteller

man geht hin sagt entschuldigt macht ein Kompliment, fragt nach ihr Namen, fragt vllt was sie macht und fragt einfach nach Nummer oder insta das man schreiben kann schauen was sich draus ergibt, ich denke es ist fast egal was man sagt wenn man für das Mädchen attraktiv ist

guterfrager5  25.09.2024, 13:09
@Zubudm

ne wenn du fragst, ob sie bock auf League hat, rennt sie schreiend weg und ruft die Polizei 😁

Zubudm
Beitragsersteller
@guterfrager5

Ich meinte das man schon respektvoll sein sollte

Hi,

überall auf der Welt, du mußt nur wollen und sie ansprechen.

Nicht warten ob sie zu dir kommt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Also bei mir hat immer Vereinssport super geklappt. Jugendzentrum geht auch. Oder Schule.

Tanzschule gibt immer zu wenig Jungs.

Zubudm
Beitragsersteller

Könnte auch Tanzschule gehen kann aber nicht gut tanzen

Paulleooooooo  25.09.2024, 12:11
@Zubudm

Ja das wird da beigebracht das ist der Sinn der Tanzschule ^^ wie alt bist du denn?

Zubudm
Beitragsersteller
@Paulleooooooo

man meinte halt zu mir dort sind immer wieder neue Leute und meistens ist da jeder für sich alleine, bin 20

Paulleooooooo  25.09.2024, 12:14
@Zubudm

Bin auch 20 und mach einen Tanzkurs. Das sind Paar Tänze und im Normalfall sollte man die Tanzpartner immer Mal wieder wechseln. In einem Kurs sind immer die gleichen Leute wenn die dann aufhören kommen natürlich andere dazu

Zubudm
Beitragsersteller
@Paulleooooooo

Aber denkst du es lohnt sich dort anzumelden? Weil dort sind meistens ja mehr Mädchen als Jungs

Zubudm
Beitragsersteller
@Paulleooooooo

Und dort wo ich anmelden wollte sagte meine Schwester das dort meistens nur alleine getanzt wird

Paulleooooooo  25.09.2024, 12:18
@Zubudm

Ja du willst doch Mädchen kennen lernen?! Ist es dann nicht gut das mehr Mädchen da sind? Ich würde sagen ein Versuch ist es wert.

Ich würde auch fragen ob es ein Grundkurs für schon etwas ältere gibt.

Paulleooooooo  25.09.2024, 12:19
@Zubudm

Dann musst du entweder eine andere tanzschule suchen die Paar Tanz anbieten oder halt trotzdem da hingehen. Im Fitness Studio müsstest du die die Girls ja auch ansprechen müssen.

Zubudm
Beitragsersteller
@Paulleooooooo

Ich dachte halt an Sport Vereine, Volkshochschule, Fitnessstudio und wenn ich paar neue Freunde finde auch das man abends raus geht, in Club und sowas..

Zubudm
Beitragsersteller
@Paulleooooooo

Denkst du es lohnt sich auch draußen Mädchen anzusprechen wenn man ein Mädchen sieht das man hübsch findet

Paulleooooooo  25.09.2024, 12:27
@Zubudm

Also die Erfolgsquote wird nicht sehr hoch sein. Und das ist von vielen Faktoren abhängig... Aber am sich kannst du das machen wenn du so viel Selbstvertrauen hast

Zubudm
Beitragsersteller
@Paulleooooooo

ich denk mir halt wenn ein Mädchen dich hübsch findet ist eigentlich dann egal was du sagst aber man kann auch ein Korb bekommen

Paulleooooooo  25.09.2024, 12:29
@Zubudm

Na dann belästige sie einfach nicht wenn sie negativ reagiert. Und wenn du eine Nummer bekommst ist doch gut