Wo kauft ihr eure Deko?

8 Antworten

Tedi, Action, früher bei Nanu Nana, aber das Zeug dort ist mir zu teuer mittlerweile. Ich lebe ganz nach dem Motto: billig und willig.

Ansonsten mach ich auch gern DIY Projekte, wobei sich das hauptsächlich auf Leinwände beschränkt, die ich dann mit Acrylfarbe (ebenfalls von Tedi) bemale.

Nill
Beitragsersteller

Ich hab gern bei depot gekauft aber die sind leider insolvent und verkaufen nur mehr ware ab

Und buttlers is zu teuer

Wenn ich es nicht selber mache, dann oft bei "Butlers" oder Läden wie "Nanu-Nana".

Wenn überhaupt, dann bastele ich Deko selbst. Meistens in Form von Fensterbildern aus Tonpapier/Tonkarton.

Ich bastel meine Deko oft selbst

Aber sonst die Sachen dafür bei Rossmann oder im Bastelladen

Ich habe keinen bestimmten Ort, wo ich Deko kaufe, bzw. gekauft habe.

Meist waren das Zufallstreffer.